Laudatio
 


Herzliche Gratulation Petra !

Es hat mich sehr gefreut Deine Homepage Petras-Point bewerten zu dürfen und ich habe Deine Seite mit großen Interesse begutachtet. Die Seite hat ein gutes Design und vermittelt ein schönes Gesamtbild.

Du präsentierst Deine Fotos, Zeichnungen und Gedichte sowie Indianische Mythen und Geschichten. Dein künstlerisches Talent des Zeichnens und Malen ist mir ja bereits bekannt und man kann Dir nur Gratulieren, zu Deinen sehr interessanten Webprojekt.

Deshalb habe ich mich entschlossen Dir den Award of Paradise in Gold, sowie den Art Fantasy Award für Deine künstlerischen Inhalte zu verleihen und wünsche Dir weiterhin viel Freude und schöne Stunden mit Deinen Projekt.

Ausgezeichnet, am 14. August 2010
Mit freundlichen Gruss, Franz Boigner !
Award of Paradise - Awardprogramm

 


Fenster schließenn