Laudatio
 


Hallo Petra.

sehr gerne bin ich Deiner Einladung nachgekommen, und habe mehrmals Deine Seite “Petra’s Point” besucht.

Schon auf der Startseite überraschst Du den Besucher mit Texten zum nachdenken. Und je mehr ich weiter blätterte, um so mehr war ich über Deine vielfältigen Begabungen erstaunt.

Wunderbare Gedichte und Geschichten schreiben, zeichnen und malen, indianische Geschichten und Mythen übersetzen, zeugen von Deiner Vielfältigkeit und Deiner Kreativität. Mit sehr schönen Fotos untermalst Du Deine Liebe zum fotografieren.

Das “Geheimnisvolle Einhorn“ ist nicht nur ein schönes Gedicht, sondern auch eine sehr gut gelungene Zeichnung. Ebenso hat mich beeindruckt “Wie das Feuer auf die Erde kam“, die kleine schwarzrotgestreifte Wasserspinne hat es allen gezeigt.

Schmunzeln musste ich auf Deiner Nostalgieseite, als ich erfuhr dass Du neun Kinder hast. Meine Frau und ich haben es nur bis acht gebracht.

Das alles hast Du in ein sehr ansprechendes Layout verpackt, das sogar die Möglichkeit bietet das Hintergrundbild nach seinem eigenen Geschmack anzupassen. Eine sehr übersichtliche und benutzerfreundliche Navigation vollendet das ganze.

Für dieses sehr empfehlenswerte Projekt, und die Mühe die Du investiert hast, möchte ich Dir heute meinen Award in Silber (ID: PG055) überreichen.

Es hat mir sehr viel Freude bereitet, Deine Seiten bewerten zu dürfen und ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und Freude mit Deinem Projekt.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Schwarzwald,

Bernard

Pfalzgrafenweiler, den 12. November 2010

 


Fenster schließen